Event

Frühjahrs-Event am 21.03.2020 mit Kaya Marie Möller und Hans-Georg Panczak

Wir laden Euch herzlich ein, den Frühling 2020 zusammen mit uns im OUTPOST-ONE willkommen zu heißen.

Als Gäste haben Kaya Marie Möller und Hans-Georg Panczak zugesagt, worüber wir uns riesig freuen. Hans-Georg Panczak besucht uns damit ja bereits das zweite mal, wodurch wir uns sehr geehrt fühlen. Wir hatten beim Eröffnungs-Event mega viel Spass und können das Wiedersehen kaum erwarten.

Als weiteres Highlight findet ein Fotoshooting mit der German Garrison der 501st Legion statt. Bei dieser Aktion sammeln wir wieder gemeinsam Spenden, um die wertvolle Arbeit der DKMS zu unterstützen.

Karten für das Event sind ab sofort über unseren Ticket-Shop erhältlich. Der Kartenpreis beträgt 39 Euro. Darin enthalten ist jeweils:

  • Der Eintritt zur Veranstaltung.
  • Ein Ticket für unsere Ausstellung (Tour dauert etwa 80 bis 90 Minuten).
  • Autogrammstunden mit unseren Gästen.
  • Ein Booklet zur Erinnerung an den Besuch.
  • Verköstigung mit Erbsensuppe.

Für Kinder (3 bis 13 Jahre) bieten wir ermäßigte Karten für 19 Euro ohne Booklet an. Kinder können die Veranstaltungen nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.

*Hinweis: Die Gäste haben ihre Teilnahme an der Veranstaltung bestätigt. Jederzeit mögliche Änderungen müssen aber vorbehalten bleiben und werden ggf. kurzfristig bekanntgegeben.