Outpost-One

AKTUELL: EINWEIHUNG DER SCALE HALLE

aktuell

Am 4.Juni 2022 ab 10.00 Uhr weihen wir den ersten Teil unserer SCALE-Ausstellung ein – wir präsentieren euch die weit, weit entfernte Galaxie im neuen Maßstab.

Zu diesem Anlass dürfen wir die Synchronsprecher Friedhelm Ptok, Kaya Marie Möller, Florian Clyde, Sabine Falkenberg und den Dialogregisseur und Sprecher Björn Schalla im Outpost One begrüßen (Änderungen vorbehalten).

Außerdem freuen wir uns auf Mitglieder der 501st, die bei unseren Events für den richtigen Rahmen sorgen.

Jetzt Tickets sichern!

MAY THE 4th BE WITH YOU

may the fourth

Wir feiern natürlich auch dieses Jahr wieder den 4. Mai 2022. Zu diesem Anlass besuchen uns am Sonnabend den 07.05.2022 wieder Mitglieder der 501st Northern Garrisson mit ihren tollen Kostümen. Die Gelegenheit für unsere Gäste, tolle Fotos zu machen. 

SNEAK PREVIEW SCALE-AUSSTELLUNG

sneak preview

Unsere SCALE-Ausstellung befindet sich noch im Aufbau. Ihr wollt schon jetzt einen  Blick hinter die Kulissen werfen?

Von Oster-Samstag bis -Montag, dem 16. – 18.4.2022 habt ihr die Möglichkeit. Wir nehmen euch mit auf einen Rundgang und zeigen den aktuellen Stand unseres neusten Projekts: Die weit, weit entfernte Galaxie im Maßstab 1:6.

Wir freuen uns, im Rahmen des Events die 501st Legion am Ostersonntag, dem 17.4.2022 im Outpost begrüßen zu dürfen.

FEMI TAYLOR IM OUTPOST

femi talylor

Am 17.10.2020 durften wir die Schauspielerin Femi Taylor im Outpost begrüßen und unsere Besucher hatten die Gelegenheit, mit ihr über die Dreharbeiten für „Rückkehr der Jedi Ritter zu plaudern. Als Femi auf unsere Oola Figur traf, war das ein ganz besonderer Moment:

Wunderbar, phantastisch – sooo echt“, staunte sie.

WAVE 1​

wave one

Die Wave ist eine Convention rund um das Thema „Spiele im Star Wars-Universum“. Corona-bedingt musste die Veranstaltung verschoben werden, was aber nicht heißt, dass die Vorbereitungen ruhen.

Auf der WAVE-Webseite erfahrt ihr mehr über das Veranstaltungsprogramm.

SPECIAL GUESTS

special guests

Auf den Outpost One-Events durften wir schon einige Gäste begrüßen, die vor oder hinter der Kamera im Sternenkrieg mitgewirkt haben.

Hans-Georg Panzcak
Brian Muir
Angus MacInnes
Christopher Patrick Nolan
Femi Taylor

DIE GERMAN GARRISON

german garrison

Bei unseren Events werden wir regelmäßig von der German Garrison unterstützt, dem deutschen Ableger der 501st Legion. Danke für euren Einsatz!

REISE IN EINE WEIT ENTFERNTE GALAXIE

Sichert euch Tickets für euren Wunschtermin!